Open

Glamour und Glanz – Galas im Postbahnhof

Jetzt teilen:

Gibt es in Berlin etwas zu feiern, wird vor dem Postbahnhof der Rote Teppich ausgerollt.

Hier zelebrierte Haile Gebreselassie seinen Weltrekord vom Berlin Marathon, hier defilierten Naomi Campbell und Eva Padberg bei der Fashion Week, und hier gab auch schon der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit seine gewohnt gute Figur ab.

Mit seiner pittoresken Außenfassade bietet der Postbahnhof die ideale Kulisse für Empfänge und Galas. Während die untere Halle (Einpackkammer) mit 1200 qm, viel Platz für einen Garderobenbereich und weitere Nutzungsmöglichkeiten bietet, gibt es für das Obergeschoss (Gleishalle) bis zu drei verschiedene Zugänge. Somit ist die Telespargelbar über ein eigenes Treppenhaus erreichbar, weshalb sie gerne als VIP-Lounge genutzt wird, aber auch dem Caterer, einen optimalen Arbeitsbereich bietet.

Die knapp 1800 qm große Gleishalle hat genügend Platz für bis zu 1400 Gäste. Sie ist zudem mit einer eigenen Außenterrasse ausgestattet, die vor allem im Sommer sehr beliebt ist. Zusätzlich kann der Innenhof-Bereich, bei Bedarf durch Zeltbauten ergänzt werden.

 

Unsere Räumlichkeiten für Ihren Empfang & Gala-Event

Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen.

Unser Team berät Sie gern.